FASSWERK HÄMMERLE
Blumenfeldstrasse 22
9403 Goldach
Schweiz

info@fasswerk.ch
+41 (0)79 439 92 44

Image Alt

Q&A

1. Sind alle verarbeiteten Fässer gebraucht?

Ja. Alle Fässer, die wir verarbeiten, wurden für die Reifung/Lagerung von Wein, Whisky oder weiteren Flüssigkeiten verwendet.

2. Kann ich mein eigenes Fass anliefern?

Selbstverständlich können Sie Ihr eigenes Fass anliefern. Das Fass muss für den Umbau noch in gutem Zustand sein, d. h. das Holz sollte nicht morsch sein. Kontaktieren Sie uns, wir begutachten das Fass und erstellen Ihnen eine unverbindliche Offerte.

3. Wie lange dauert die Lieferung?

Da alle unsere Werke handgefertigt sind, benötigen wir für den Prozess von der Bestellung über die Herstellung bis zur Lieferung normalerweise ca. 4 – 6 Wochen. Auf Gewisse Ereignisse haben wir keinen Einfluss (Materialknappheit, Streik etc.). In solchen Fällen, kann die Lieferung länger dauern und sie werden umgehend von uns benachrichtigt. Weiter Informationen finden Sie in unseren AGBs.

4. Kann ich mein Fass auch abholen?

Gerne empfangen wir Sie in unserer Werkstatt, nachdem wir einen Abholtermin vereinbart haben. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen und Ihnen beim Aufladen zu helfen.

5. Ich habe ein Fass bestellt und möchte gerne ein Upgrade. Ist das möglich?

Ein Upgrade ist grundsätzlich möglich. Kontaktieren Sie uns, wir nehmen Ihre Wünsche sehr gerne entgegen.

6. Kann ich nachträglich eine Glasdeckplatte für mein Fass bestellen?

Ja, das können Sie. In unserem Shop bei den Accessoires finden Sie das Produkt.

7. Ich möchte gerne einen massgefertigten Tisch bestellen. Wie gehe ich vor?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir vereinbaren mit Ihnen sehr gerne einen Termin um alles zu besprechen.

8. Wie kann ich mein Tischwerk pflegen?

Holz ist ein natürlicher Rohstoff und lebt auch nach der Verarbeitung weiter. Wir empfehlen die Holzplatten regelmässig zu ölen (eins bis zwei Mal im Jahr). Am besten mit Naturöl. Kontaktieren Sie uns für weitere Pflegetipps.

9. Wie lange habe ich Garantie auf mein gekauftes Werk?

Sie finden alle wichtigen Informationen dazu in unseren AGBs.